k2

 

Aldomo AG Immobilien trennung aldomo immob Thunstrasse 22 trennung aldomo immob  3506 Grosshöchstetten /BEtrennung aldomo immob  Tel. 031 711 05 01 trennung aldomo immob  info@aldomo.ch

Wir sind eine junge und motivierte lmmobilienverwaltung in Grosshöchstetten. Die Nähe zur Stadt und die Verbundenheit auf dem Land bringen uns näher an jeden Kunden. So sind wir immer am Puls des Geschehens.

Wir bewirtschaften zuverlässig, kompetent und unabhängig lhre lmmobilie. Ob Mietliegenschaften oder Stockwerkeigentum, wir sind lhr Ansprechpartner in allen lmmobilienfragen. Auch verkaufen wir lhre Wohnung, lhr Haus oder Grundstück zum bestmöglichen Preis. Engagement, Flexibilität und Fachkompetenz zeichnen uns aus. Unsere Diensfleistungen richten sich sowohl an Privatpersonen als auch an Unternehmen und institutionelle Kunden. Die erfolgsversprechende Zusammenarbeit in Sachen lmmobilienbewirtschaftung basiert auf Fachwissen und Vertrauen zwischen der Verwaltung und der Eigentümerschaft. Wir kommen lhnen mit unserem Fachwissen entgegen und würden dafür gerne lhr Vertrauen gewinnen, damit wir zusammen auf eine erfolgreiche Zukunft bauen können.

Wir legen grossen Wert auf eine transparenten Kommunikation und Offenheit allen Ansprechpartnern gegenüber. Die Pflege und der Unterhalt der uns anvertrauten Liegenschaften sind uns sehr wichtig. Wir pflegen ein gutes Verhältnis zu Handwerkern, Banken, Behörden und Nachbarn. Ein korrekter Umgang mit Menschen, Verträgen und Gesetzen ist der Grundstein unserer Geschäftstätigkeit.

Wir bewirtschaften die uns anvertrauten lmmobilien mit dem Ziel, die Werterhaltung und Wertsteigerung langfristig sicherzustellen.

ghst

Zum Seitenanfang